Sonntag, 11. Februar 2024

LP12 - El Paso (La Fajana)



Heute war es auf La Palma fast durchgehend bewölkt, so dass ich den Tag zunächst dafür genutzt habe, den noch fehlenden Eintrag LP08 zu erstellen; am Nachmittag habe ich dann noch einen Spaziergang durch El Paso sowie zu den nahe gelegenen Petroglyphen von La Fajana unter­nom­men (15:30-17:15 Uhr).



Iglesia de Nuestra Señora de Bonanza





Ermita de Nuestra Señora de Bonanza






El Paso

Ich werde ja noch ein paar Tage in El Paso bleiben, da wird es hoffentlich auch noch mal sonniger sein, dann gibt es noch mehr (und buntere) Bilder von hier.

Der Weg zu den Petroglyphen beginnt nur 10 min vom Stadtzentrum entfernt beim Friedhof, die erste Stätte ist in 5 min erreicht, zur zweiten Stelle sind es noch mal etwa 15 min zu Fuß.












Grabados de el Cementerio / El Verde (La Fajana)












Lomo de La Fajana

Für weitere Bilder von hier (bei Sonnenschein) siehe den Eintrag LP06 von 2011 sowie inzwischen auch LP15 von diesem Februar.

Gefahren heute: 0 km.

Zum nächsten Tag: LP13 - La Cumbrecita (Wanderung)

*** Labels: Senora

Für Neueinsteiger auf meinen Seiten gibt es hier einen Überblick darüber, was es hier sonst noch alles zu sehen gibt – viel Spaß beim virtuellen Verreisen!

Ein Klick auf die Bilder öffnet sie übrigens in groß!

Keine Kommentare: