Samstag, 7. Oktober 2023

IT06 - Rückfahrt & Allgäu (Hinang)



Ab 8 Uhr heute früh ging es wieder zurück nach Sonthofen im Allgäu – wo ich noch spontan für 2 Nächte bei meiner Cousine Heike geblieben bin, die hier seit einem guten Jahr mit ihrem Mann wohnt.



Abfahrt in Bassano ...








... über den Brenner ...








... und den Fernpass ...


... mit Blick zur Zugspitze (siehe OA03) ...




Burg Ehrenberg & Highline179

Gegen 14:30 Uhr waren wir im Allgäu, wo ich anschließend noch einen Spaziergang zum Hinanger Wasserfall unternommen habe.





Am Wanderparkplatz in Hinang

Statt den direkten Weg vom Parkplatz zum Wasserfall (und den gleichen Weg wieder zurück) zu gehen, habe ich für den Hinweg einen alternativen Weg etwas weiter südlich gewählt.


Alternatiweg zum Wasserfall ...


... mit Blick zum Übungshang in Hinang, wo 2009 alles begann!















Hinanger Wasserfall








Rückweg zum Parkplatz

Für weitere Bilder von hier siehe den Eintrag von Juli 2021, als ich zuletzt hier war.


Eis geht immer! (Eiscafé La Strega in Fischen)

Zum nächsten Tag im Allgäu: IT07 - Mittelalpe Grasgehren (Allgäu)

***

Für Neueinsteiger auf meinen Seiten gibt es hier (klicken!) einen Überblick darüber, was es hier sonst noch alles zu sehen gibt – viel Spaß beim virtuellen Verreisen!

Ein Klick auf die Bilder öffnet sie übrigens in groß!

Keine Kommentare: