Sonntag, 4. Juli 2021

AL04 - Hinanger Wasserfall (Wanderung)



Heute war es ziemlich regnerisch im Allgäu, aber für eine knapp 2-stündige Wanderung zum Hinanger Wasserfall sowie um den Übungshang in Hinang herum gab es mal eine Regenpause.













Hinanger Wasserfall

Weitere Bilder von hier siehe im Eintrag von Juli 2010 (sowie inzwischen auch Oktober 2023).













Blick zur Hörnerbahn


Unser Übungshang – hier habe ich 2009 das Fliegen gelernt!


Blick in Richtung Oberstdorf


Blick ins Illertal nach Fischen








Rückweg zum Landeplatz in Hinang



Eis geht immer! (Moorstüble, Reichenbach)


Abendessen im Gasthof Riedbergerhorn, Sonderdorf

Weiter: AL05 - Weiherkopf (F) & Jägersberg (W)

*** Labels:

Für Neueinsteiger auf meinen Seiten gibt es hier (klicken!) einen Überblick darüber, was es hier sonst noch alles zu sehen gibt – viel Spaß beim virtuellen Verreisen!

Ein Klick auf die Bilder öffnet sie übrigens in groß!

Keine Kommentare: