Samstag, 15. Juli 2023

Bruce Springsteen - live in Hamburg



Bruce Springsteen & The E Street Band – live im Volksparkstadion Hamburg (Ticket 105 €).

Um 16:45 Uhr war ich am Stadion, um 16:55 Uhr in der 3. Reihe des "Innenraum"-Bereiches, etwa in der Mitte des Stadions, davor befanden sich noch 2 abgetrennte "Front of stage"-Bereiche (für die ich am Tag des Vorverkauf-Beginns – vor über einem Jahr am 01.06.22 – schon leider keine Karte mehr bekommen hatte).
Um 18:57 Uhr ging es dann los, bis 21:48 Uhr, also 2:51 h Gute-Laune-Mitsing-Rockmusik, 26 Songs nahezu ohne Pause, und zum Glück auch ohne den vorhergesagten Regen.














































































Blick ins Stadion (mit ca. 50.000 Zuschauern und mir im Kreis)


Blick ins Stadion aus einer anderen Perspektive


Die Setliste des Abends (aus setlist.fm)

Für weitere Fotos von Springsteen-Konzerten siehe die Einträge von Juni 2016 (Berlin) und Juli 2013 (Mönchengladbach), von meinem letzten Konzert in Hamburg im Juni 2008 gibt es leider keine Bilder.

Ach ja: in 6 Tagen sehe ich ihn schon wieder, am Hockenheimring! 🙂🙂

***

Für Neueinsteiger auf meinen Seiten gibt es hier (klicken!) einen Überblick darüber, was es hier sonst noch alles zu sehen gibt – viel Spaß beim virtuellen Verreisen!

Ein Klick auf die Bilder öffnet sie übrigens in groß!

Keine Kommentare: