Sonntag, 1. Mai 2016

Manfred Mann's Earth Band - live in Worpswede



Konzertfrühling 2016, Teil 4: Manfred Mann's Earth Band in der Music Hall Worpswede (37 €).

Auch wenn ich die Band ja erst im Dezember 2015 gesehen habe, an ihr werde ich mich wohl nie satt hören, so dass sie auch beim 14. Mal für mich noch immer fast 2 Stunden Musikgenuss pur bedeutet - und auch die Band scheint noch immer sehr viel Spaß am Musizieren zu haben!







Manfred Mann (immerhin schon 75)



Mick Rogers (69)



Robert Hart (57)



Steve Kinch


John Lingwood (65)

Der sonst (seit 2007) übliche Drummer der Band, Jimmy Copley, fehlt derzeit wegen einer Erkrankung und wurde von John Lingwood vertreten, der von 1979 bis 1987 schon mal festes Bandmitglied war und offenbar die Lieder noch immer bestens parat hat.














































Nach 1:30 h die erste Verbeugung - aber natürlich fehlten noch Micks Do Wah Diddy-Solo und die 10-Minuten-Version von Mighty Quinn.


















Die (übliche) Setliste des Abends

Kurzes Video von heute mit dem Ende von Father Of Day, Father Of Night




Music Hall Worpswede



Für zahlreiche weitere Bilder aus Worpswede (bei Tag) siehe mein Eintrag von April 2015.

***

Für Neueinsteiger auf meinen Seiten gibt es hier (klicken!) einen Überblick darüber, was es hier sonst noch alles zu sehen gibt - viel Spaß beim virtuellen Verreisen!

Ein Klick auf die Bilder öffnet sie übrigens in groß!

Keine Kommentare: