Montag, 14. Dezember 2015

Manfred Mann's Earth Band - live in Aschaffenburg



Vor 2 Tagen noch war ich in Johannesburg - und heute beim Konzert der Manfred Mann's Earth Band im Colos-Saal in Aschaffenburg - mit Manfred Mann, der auch mit 75 noch rockt, und: in Johannesburg geboren ist - so schließt sich der Kreis! :-)

Hier ein paar Bilder von heute, mit dem üblichen Line-up: Manfred Mann (Keyboards), Mick Rogers (Gitarre & Gesang), Robert Hart (Gesang), Steve Kinch (Bass) und Jimmy Copley (Schlagzeug).











































Aus aktuellem Anlass gab es von Mick außer der Reihe ein kleines Ständchen zum Mitsingen:



Und wie auch schon im April hier wieder ein Mike-Suchspiel:


© Manfred Mann's Earth Band

Vielen Dank an Brigitte & Hartmut fürs Mitnehmen und das Ticket!

***

Für Neueinsteiger auf meinen Seiten gibt es hier einen Überblick darüber, was es hier sonst noch alles zu sehen gibt - viel Spaß beim virtuellen Verreisen!

Ein Klick auf die Bilder öffnet sie übrigens in groß!

Keine Kommentare: