Freitag, 18. September 2020

AG06 - Knobel & Ostertal-Tobelweg



Auch heute gab es am (Vor-)Mittag den üblichen (kurzen) Flug an der Hörnerbahn, bevor wir am Nachmittag noch eine entspannte Wanderung unternommen haben, diesmal auf dem Tobelweg im Ostertal entlang von mehreren idyllisch gelegenen kleinen Wasserfällen.





Hörnerbahn, Bolsterlang





Startplatz "Knobel"










Bilder aus dem Flug mit Elmar vor mir (GoPro-Helmkamera)


GPS-/Variodaten meines heutigen Fluges (knapp 12 min)

Bei weiterhin nur sehr schwach thermischen Bedingungen waren auch heute nur relativ kurze Flüge möglich, so dass wir uns wieder nur mit je einem begnügt haben.




Am Nachmittag ging es dann zum nahegelegenen Gunzesried, wo mit dem Ostertal-Tobelweg ein einfacher Wanderweg durch eine sehr idyllische Landschaft führt, die wir heute von 15-17 Uhr fast für uns alleine hatten – schön.





























































Ostertal-Tobelweg





Rückweg über die Buhlsalpe

Zum nächsten Tag: AG07 - Weiherkopf & Weitnau

*** Labels:

Für Neueinsteiger auf meinen Seiten gibt es hier (klicken!) einen Überblick darüber, was es hier sonst noch alles zu sehen gibt - viel Spaß beim virtuellen Verreisen!

Ein Klick auf die Bilder öffnet sie übrigens in groß!

Keine Kommentare: