Montag, 14. September 2020

AG02 - Fliegen, Wandern & Minigolf



Heute Vormittag gab es wieder einen (kurzen) Gleitschirmflug an der Hörnerbahn, nachmittags eine entspannte Wanderung zum Sonderdorfer Kreuz und anschließend eine Runde Minigolf direkt neben dem Landeplatz. Außerdem noch 2 Eis und jede Menge Spaß mit Freunden – anders gesagt: ein toller Urlaubstag im Allgäu bei sonnigen 26 Grad.


Blick am Morgen vom Balkon ...


... im Landhaus Charivari in Bolsterlang






Unterwegs zum Landeplatz ...



... und weiter zur Hörnerbahn










Startplatz "Knobel"








Bilder aus dem Flug (mit Sabrina vor mir)

Hier der Flug aus Sicht meiner GoPro-Helmkamera:















Aufnahmen meiner GoPro-Helmkamera


Meine Landung (mit Dank an Sabrina)


GPS-/Variodaten des heutigen Fluges (10 min)



Landung von Elmar ...




... und von Stefan










Packen & Chillen am Landeplatz




Bolsterlang













Kurze Wanderung zum Sonderdorfer Kreuz



Minigolfplatz in Bolsterlang

Zu den nächsten Bildern: AG03 - Hörnerbahn & Ofterschwang

*** Labels:

Für Neueinsteiger auf meinen Seiten gibt es hier (klicken!) einen Überblick darüber, was es hier sonst noch alles zu sehen gibt – viel Spaß beim virtuellen Verreisen!

Ein Klick auf die Bilder öffnet sie übrigens in groß!

Keine Kommentare: