Sonntag, 17. Februar 2019

MD04 - Sonne & Regen



Heute war es tagsüber fast durchgehend bewölkt und ab mittags auch regnerisch, so dass ich einen entspannten Tag in meinem Apartment in Caniço de Baixo verbracht und mich von der doch recht anstrengenden Wanderung gestern erholt habe. Da der Zimmer-TV sogar einige deutsche Programme empfängt, gab es nach der Erstellung des ausführlichen Eintrages zum gestrigen Tag u.a. noch Lindenstraße und Tatort – stets mit Blick auf den Atlantik direkt vom Bett aus.

Hier ein paar Bilder vom Balkon am Morgen und Nachmittag, als jeweils kurz die Sonne schien, sowie von einem kurzen Spaziergang an der Küste zum Sonnenuntergang.


Morgenröte über den Ilhas Desertas (7:40 Uhr)








Blicke vom Balkon (Studio Madeira)










Ponta da Oliveira, Caniço de Baixo

Ab morgen soll es wieder durchgehend trocken sein, also werden dann wohl wieder die Wanderschuhe zum Einsatz kommen.

Zum nächsten Tag: MD05 - Cabo Girão & Levadas

***

Für Neueinsteiger auf meinen Seiten gibt es hier einen Überblick darüber, was es hier sonst noch alles zu sehen gibt - viel Spaß beim virtuellen Verreisen!

Ein Klick auf die Bilder öffnet sie übrigens in groß!

Keine Kommentare: