Dienstag, 15. Januar 2019

KT09 - Masai (Markt & Dorf)



Heute ging es von Naivasha aus etwa 220 km gen Südwesten bis an den Rand der Masai Mara, wo wir uns den Wochenmarkt in Ololaimutiek sowie ein kleines Masai-Dorf angesehen haben, bevor es ab dem späten Nachmittag (bis zum nächsten Morgen) heftig geregnet hat.



Bye Bye Naivasha (The Pot @ Panda)




Mt. Longonot



Naruk















Unterwegs nach Ololaimutiek (je nach Karte auch: Oloolaimutia)











Wochenmarkt in Ololaimutiek/Oloolaimutia



Weiterfahrt im Regen

Zum Glück war der erste Regenschauer nach etwa 15 min wieder vorbei, so dass wir den Besuch eines traditionellen Masai-Dorfes in der Nähe von Ololaimutiek wie geplant durchführen konnten.






















Masai-Dorf bei Ololaimutiek/Oloolaimutia






Weiterfahrt






Fisi Tented Camp – mit Strom & Licht im Zelt, was für ein Luxus! :-)


Abendessen

Zum nächsten Tag: KT10 - Masai Mara NR

***

Für Neueinsteiger auf meinen Seiten gibt es hier einen Überblick darüber, was es hier sonst noch alles zu sehen gibt - viel Spaß beim virtuellen Verreisen!

Ein Klick auf die Bilder öffnet sie übrigens in groß!

Keine Kommentare: