Samstag, 13. Oktober 2018

IT06 - Rückfahrt & Meersburg



Hier zunächst ein paar Bilder von der Rückfahrt von Italien nach Sonthofen im Allgäu.









Fahrt via Brenner & Innsbruck zum Fernpass


Blick zur Zugspitze (siehe OA03)


Blick nach Neuschwanstein (siehe OA06)

Von Sonthofen aus ging es dann am Nachmittag für mich noch nach Meersburg am Bodensee, um dort meinen Bruder abzuholen, und dann weiter nach Eschborn bei Frankfurt zu unseren Eltern - so war ich immerhin mal für 10 min am Bodensee, zum ersten Mal überhaupt.




Meersburg, Bodensee

Fazit: wie immer eine tolle Flugwoche in Italien mit schönen langen Flügen, einer netten Gruppe und viel leckerem Essen in der Locanda Montegrappa, bestens organisiert von der Flugschule Rohrmeier/Milz aus dem Allgäu!

***

Für Neueinsteiger auf meinen Seiten gibt es hier (klicken!) einen Überblick darüber, was es hier sonst noch alles zu sehen gibt - viel Spaß beim virtuellen Verreisen!

Ein Klick auf die Bilder öffnet sie übrigens in groß!

Keine Kommentare: