Donnerstag, 19. April 2018

Manfred Mann's Earth Band - live in Worpswede



Hier (mal wieder) ein paar Konzertbilder der Manfred Mann's Earth Band live in der Music Hall Worpswede (Ticket: 38 €).
Durch ungewöhnlich viel Gegenlicht gibt es von heute nur eher wenig Fotos, aber ich habe von der Band ja ohnehin schon zahlreiche Bilder (zuletzt vom Oktober 2017 in Bremen), schließlich war das heute mein 20. Konzert der Band!





Pünktlich um 20 Uhr ging es los (bis 21:50 Uhr).


Manfred Mann (schon 77)


Mick Rogers


Robert Hart


Steve Kinch


John Lingwood









Manfred erklärt, man solle nicht denken, er habe sich in die Hosen gemacht, sondern dass er sich lediglich zur Abkühlung die Oberschenkel mit einer Sprühflasche nass gemacht hat ...
















Manfred Mann's Earth Band


Die Setliste des Abends


Wie üblich: Micks (teilweise einhändiges) Solo von Don't Kill It Carol

Am Anfang der Zugaben hat Mick dann Messin' angespielt, einige schwedische Fans hätten sich das gewünscht. Das viele Gegenlicht ist leider etwas störend, aber da Mick das Lied "zuletzt wohl in den 70ern gespielt" hat, habe ich das Video wegen des Seltenheitswertes trotzdem mal hochgeladen.


Mick Rogers: Messin'

Weitere Bilder der Band an gleicher Stelle sind im Eintrag von Mai 2016 zu finden, Bilder aus dem idyllischen Worpswede von 2015 hier.

***

Für Neueinsteiger auf meinen Seiten gibt es hier (klicken!) einen Überblick darüber, was es hier sonst noch alles zu sehen gibt - viel Spaß beim virtuellen Verreisen!

Ein Klick auf die Bilder öffnet sie übrigens in groß!

Keine Kommentare: