Dienstag, 26. Dezember 2017

TF16 - Panoramas (Best Of)



Hier als Bonus zur Reise nach Teneriffa noch eine Zusammenstellung der (neuen) Panoramafotos, die ich erst nach meiner Rückkehr nach Hamburg beim Überarbeiten aller Einträge erstellt habe - im Prinzip auch eine Art "Best Of" der Teneriffa-Bilder, wobei es durchaus noch viele weitere schöne Ort gab (die sich aber nicht immer alle für ein Panoramafoto eignen).


Mirador de la Centinela (siehe TF02)


Blick von der Montaña Roja auf die Playa de las Tejitas & Playa del Médano (TF02)


Roques de Garcia & Teide (TF03)


Acantilados de Los Gigantes (TF04)


Mirador de Masca (mit dem Pico Verde oben rechts, siehe unten; TF04)


Masca (TF04)


Blick vom Pico Verde auf Masca & den Mirador de Masca (links; TF05)


Punta de Teno & Los Gigantes (TF05)


Blick von der Montaña Chayofita zum Roque del Conde (links) & Los Cristianos (TF06) ...


... sowie auf die Playa de Los Cristianos & Playa de las Vistas (TF06)


Punta de las Gaviotas bei La Caleta (TF06)


Playa Diego Hernandez (TF06)


Blick vom Gipfel der Montaña de Guajara (2718 m) auf den Teide (TF07)


Bei Chinamada im Anaga-Gebirge (TF09)


Blick von der Montaña Tafada über den Barranco del Roque Bermejo (TF09)


Gipfelkrater des Pico del Teide (TF12)


Blick vom Gipfel des Teide gen Süden (TF12)


Pyramiden von Güimar (TF14)

*** Labels: Medano, Montana

Für Neueinsteiger auf meinen Seiten gibt es hier (klicken!) einen Überblick darüber, was es hier sonst noch alles zu sehen gibt - viel Spaß beim virtuellen Verreisen!

Ein Klick auf die Bilder öffnet sie übrigens in groß!

Keine Kommentare: