Sonntag, 19. November 2017

MA18 - Costa Rica



Nach der Bootsfahrt von der Insel Ometepe über den Nicaragua-See zurück aufs Festland und einer 45-minütigen Busfahrt ging es heute zu Fuß über die Grenze nach Costa Rica, der vorletzten Station unserer 4-wöchigen Reise quer durch Mittelamerika.
Hier wurden wir von unserem nächsten World Insight-Reiseleiter und dem bislang 7. Bus empfangen, mit dem es dann weiter ging bis zum Fuße des Vulkans Rincon de la Vieja (1916 m) am gleichnamigen Nationalpark (sowie gleichnamiger Unterkunft).










Rückfahrt zum Festland




Grenzübergang von Nicaragua nach Costa Rica















Rincon de la Vieja Lodge

Nach dem Einrichten im Zimmer gab es noch zahlreiche Fotomotive auf dem weitläufigen Gelände der Lodge zu entdecken.


















Rincon de la Vieja Lodge

Zum nächsten Tag: MA19 - Rincon de la Vieja Lodge

***

Für Neueinsteiger auf meinen Seiten gibt es hier einen Überblick darüber, was es hier sonst noch alles zu sehen gibt - viel Spaß beim virtuellen Verreisen!

Ein Klick auf die Bilder öffnet sie übrigens in groß!

Keine Kommentare: