Samstag, 14. Oktober 2017

IT06 - Rückreise



Hier noch ein paar Impressionen von der heutigen Rückreise von Italien ins Allgäu – nach einer tollen Flugwoche mit überdurchschnittlich guten Bedingungen, insgesamt war ich an den 5 Tagen knapp 10 Stunden in der Luft und damit so lange wie noch nie bei insgesamt 13 Reisen hierher!



Morgendlicher Blick vom Zimmer


Alle Mitbringsel sind im Bus verstaut ...


Gruppenfoto vor der Abreise (und bevor alle bereit waren ...)




Fahrt durchs Brenta-Tal


Lago di Caldonazzo


Castel Firmiano (bei Bozen)















Über den Brenner nach Österreich


Burg Fernstein


Blick zur Zugspitze (siehe OA03 für Bilder von dort von 2010)




Burg Ehrenberg & Highline179



Schloss Neuschwanstein (siehe OA06 für Bilder von dort von 2009)



Ankunft in Sonthofen

Fazit: schön war's – und nächsten März geht es wieder nach Bassano! :-)

***

Für Neueinsteiger auf meinen Seiten gibt es hier (klicken!) einen Überblick darüber, was es hier sonst noch alles zu sehen gibt – viel Spaß beim virtuellen Verreisen!

Ein Klick auf die Bilder öffnet sie übrigens in groß!

Keine Kommentare: