Freitag, 12. November 2021

Updates



Das leider (fast) reisefreie 2021 habe ich u.a. dafür genutzt, einige zurückliegende Reisen um neue Einträge/Bilder/Videos zu ergänzen – so hatte ich auch trotz Corona mehrere "Reiseerlebnisse", wenn auch nur vom heimischen Schreibtisch aus.
Hier der jeweils aktuelle Stand der Updates:

- alle Einträge zur Bassano-Reise von Oktober 2021 haben den letzten Feinschliff bekommen, u.a. sind an den beiden Flugtagen IT05 und IT06 zahlreiche Bilder aus dem Flug sowie jeweils auch ein Video neu dazugekommen (12.11.21)

- auch bei einigen vorherigen Bassano-Gleitschirm-Reisen sind neue Fotos und Videos hinzu­gekommen, u.a. in den Einträgen von März 2012 und Oktober 2014; ebenso hat die Allgäu-Reise im September 2020 ein zusätzliches "Best-Of"-Video bekommen (27.08.21)

– endlich gibt es eine Über mich-Seite mit zahlreichen Infos über mich, das Reisen und den Blog (31.05.21)

– NEU: ein Wochenende in Schleswig-Holstein von September 2014 mit der Route Bistensee, Plön, Brasilien und Kalifornien (an der Ostsee), Eutin sowie Scharbeutz/Ostsee (13.05.21)

– der Urlaub nach Barcelona und an die Costa Brava von August 2014 ist nun vollständig online, mit zahlreichen Bildern aus Barcelona (Kathedrale, Casa Batlló & Park Güell, Sagrada Família & Montjuïc) sowie Tagesausflügen von Canet de Mar aus nach Montserrat, Lloret & Tossa de Mar, Figueres, Cap de Creus & Cadaques sowie Girona (09.05.21)

– die Reise nach Norditalien aus 2014 ist nun komplett (bislang waren nur 2 der 11 Tage fertig), mit vielen Bildern u.a. vom Comer See, aus Mailand, Turin, Genua, der Region Cinque Terre, Verona und dem Gardasee sowie einem Abstecher nach Lugano in der Schweiz (03.04.21)

– in Vorbereitung auf die Reise nach Australien habe ich eine "Best Of"-Seite meiner Bilder von 2006 erstellt, als ich schon mal für 2 Monate dort war, siehe: Australien 2006 (02.01.20)

– alle Einträge der Transatlantikfahrt mit der MSC Seaview im Nov/Dez 2019 nach Brasilien sind überarbeitet und um einige Bilder und Infos ergänzt worden, insb. sind der ausführliche Rundgang über das Schiff und das Fazit zur Reise jetzt online (28.12.19)

– auch die Transatlantikfahrt mit der MSC Poesia im Herbst 2018 ist nun in der finalen Version, insb. sind bei den Einträgen zu den Aufenthalten in Salvador da Bahia, Rio de Janeiro und Santos in Brasilien zahlreiche neue Bilder und Infos (15.11.19)

– alle Einträge vom Gleitschirmfliegen in Bassano del Grappa/Italien im Oktober 2019 sind überarbeitet, u.a. sind an allen Flugtagen noch zahlreiche Bilder meiner Helmkamera sowie auch einige weitere Bilder, Videos und Erläuterungen hinzugekommen (29.10.19)

– die Island-Reise 2014 ist nun ebenfalls komplett online, siehe IS01 - Island (Daten & Anreise) und die verlinkten Folgeseiten (31.05.19)

– die Einträge der Reise nach Kenia & Tansania im Januar 2019 sind nun vervollständigt, neben einigen zusätzlichen Bildern (u.a. von meinem Vater) sind jeweils auch noch ein paar Infos und Beschriftungen hinzugekommen (10.02.19)

– ich habe mal meine gesammelten (beruflichen wie privaten) Erkenntnisse der letzten Jahre niedergeschrieben – wer mag, findet diese ab sofort unter: Mikes gesammelte Lebensweisheiten (01.02.19)

***

Zurück zur Startseite.

Keine Kommentare: