Donnerstag, 9. Oktober 2014

Manfred Mann's Earth Band - live in Hamburg



Hier (mal wieder) ein paar Bilder vom Konzert der Manfred Mann's Earth Band in der Fabrik in Hamburg - diesmal aus einer eher ungewöhnlichen Perspektive, da wir recht spät dort waren und die (mir unbekannte) Vorband tatsächlich schon vor dem eigentlichen Konzertbeginn um 21 Uhr spielte, so dass viele schon "aufgereiht" vor der Bühne standen (statt wie sonst in der Fabrik noch an den Tresen) - aber da oben in der Galerie genau hinter der Bühne noch Plätze in der ersten Reihe frei waren, haben wir das Konzert halt spontan von hinten gesehen - schließlich habe ich die Band ja in den letzten Jahren von vorne schon 10 mal gesehen, und von dort oben hatte man zudem einen prima Blick auf die Tastenkünste von Manfred Mann!










Manfred Mann (schon fast 74!)


Mick Rogers (68)


Jimmy Copley











Manfreds Spickzettel für Don't Kill It Carol


Robert Hart (links)


Steve Kinch (in der Mitte)






Konzertende - vor den Zugaben..











Die Setlist des Abends

Und hier noch einige Videos von dem Konzert:


Spirits In The Night (Keyboard-Solo)


Marthas's Madman (komplett)


Father Of Day, Father Of Night (ab Keyboard-Solo bis Ende)


Blinded By The Light (komplett, mit Joybringer-Keyboard-Intro)


Davy's On The Road Again (Keyboard-Solo)


Do Wah Diddy Diddy (Mick Rogers solo)


Mighty Quinn (Keyboard- & Gitarrensoli inkl. Smoke On The Water)

Ein paar schöne Bilder von vorne gibt es in folgendem Artikel zu sehen: Manfred Mann's Earth Band begeistert Fans

Für weitere Bilder und Videos der Band von mir siehe meine Einträg zu den Konzerten von März 2013 in Hamburg sowie von August 2012 auf Norderney.

***

Für Neueinsteiger auf meinen Seiten gibt es hier einen Überblick darüber, was es hier sonst noch alles zu sehen gibt - viel Spaß beim virtuellen Verreisen!

Ein Klick auf die Bilder öffnet sie übrigens in groß!

Keine Kommentare: