Sonntag, 18. August 2013

Norderney & Nena



Da mir meine ehemaligen KollegInnen aus Norderney zum Geburtstag Karten für ein Nena-Konzert auf der Insel geschenkt haben, ging es dieses Wochenende mal wieder an die Nordsee - hier ein paar Bilder der 3 Tage, mit Nena, Drachenfest und viel Strand und Meer!












Nena, "Summertime@Norderney" (16.08.13)


Blick von der Tribüne (© Neypix)








Georgshöhe (17.08.13)

270°-Blick von der Georgshöhe zum Nordstrand










Impressionen vom Drachenfest (17.08.13)

180°-Blick auf das Drachenfest am Nordstrand (17.08.13)








Drachenfest (17.08.13)

180°-Blick auf das Drachenfest von der Summertime-Tribüne (17.08.13)




Vorsicht, Tiefflieger! (17.08.13)


Neue Aussichtsplattform am Nordstrand (17.08.13)






















Am Nordstrand entlang bis zur "Weissen Düne" (17.08.13)



Blick zum Leuchtturm (17.08.13)





Zurück auf dem Dünenweg (17.08.13)

Am Abend ging es dann (natürlich) in die Milchbar, leider war es aber inzwischen ziemlich bewölkt, so dass es ausnahmsweise mal keine Bilder vom Sonnenuntergang dort gibt - wer sehen will, wie schön es dort sein kann, schaue sich meine Bilder vom August 2012 an.
Zum Abschluss des Tages gab es dann am Nordstrand noch ein kleines Feuerwerk.








Beachparty & Feuerwerk am Nordstrand (17.08.13)


Gruppenbild mit Hut (18.08.13)




Windsurf-Legende Bernd Flessner mit Autogrammjägerin (18.08.13)


Bernd Flessner, G16 (18.08.13)










Nochmal von der Georgshöhe geblickt (18.08.13)

Blick von der Georgshöhe, einer meiner Lieblingsorte auf Norderney ... (18.08.13)


... und das "Making Of" dazu!







"Hochtiedsstuv" im Argonnerwäldchen (18.08.13)






Wieder auf der Fähre gen Festland (18.08.13)


Blick von der Fähre zur Marienhöhe (18.08.13)




Letzte Blicke auf Norderney (18.08.13)


Blick gen Juist (18.08.13)



Ahoi Jochen! (18.08.13)


Frisia IX auf dem Weg nach Juist (18.08.13)


(Fest-)Land in Sicht! Norddeich Mole (18.08.13)

Ein herzliches Dankeschön noch mal an Julia & Frank für die Beherbergung und zudem auch an Feli & Martin, Nicole sowie Stefanie & Thomas für das tolle Geburtstagsgeschenk! :-)

***

Für Neueinsteiger auf meinen Seiten gibt es hier einen Überblick darüber, was es hier sonst noch alles zu sehen gibt - viel Spaß beim virtuellen Verreisen!

Ein Klick auf die Bilder öffnet sie übrigens in groß!

Keine Kommentare: