Sonntag, 26. November 2017

MA25 - Playa Bluff



Am heutigen "freien Tag" auf der Isla Colon haben wir einen Bummel von der Inselhauptstadt Bocas del Toro an der Ostküste entlang (vorbei an anderen) bis zum längsten Strand der Insel, der Playa Bluff, unternommen (ca. 8 km), bei schwül-warmen 27 Grad und zumeist bedecktem Himmel, wobei sich stellenweise auch mal kurz die karibische Sonne zeigte.





Bocas del Toro






Playa el Istmito

























Playa Paunch (je nach Schild/Karte auch Punch)
















Playa Bluff


Unser Bus für den Rückweg (für 3.50 $)



Autofähre zum Festland

Fazit zu Bocas del Toro: auch wenn wir hier in der Karibik sind - es ist nicht unbedingt wie auf Barbados oder den Bahamas hier, aber trotzdem auch ganz hübsch, und nach der vielen Bus-Fahrerei der vergangenen Wochen tat es mal ganz gut, gleich 3 Nächte am gleichen Ort zu sein und etwas Zeit zum Erholen zu haben.

Direkt weiter mit: MA26 - Panama City

***

Für Neueinsteiger auf meinen Seiten gibt es hier einen Überblick darüber, was es hier sonst noch alles zu sehen gibt - viel Spaß beim virtuellen Verreisen!

Ein Klick auf die Bilder öffnet sie übrigens in groß!

Keine Kommentare: