Donnerstag, 15. Juni 2017

Manfred Mann's Earth Band - live in Hamburg



Heute war mal wieder die Manfred Mann's Earth Band in Hamburg, hier ein paar Bilder von ihrem Konzert in der Fabrik (Ticket 35 €), aufgenommen von meinem Bruder, so dass ich mich diesmal ganz auf die Musik konzentrieren konnte.

Um 20 Uhr war Einlass - und ab 20:05 Uhr hat tatsächlich schon die Vorband gespielt (bis 20:45 Uhr), das nenne ich mal eine gelungene Überbrückung der Wartezeit bis zum eigentlichen Konzertbeginn (21:10 Uhr), zumal mir die gespielte Musik überraschend gut gefallen hat.




Xander & The Peace Pirates


Selfie von Xander & The Peace Pirates


Manfred Mann


Mick Rogers & Steve Kinch (rechts)


Robert Hart


John Lingwood (am Schlagzeug)



















Manfred Mann's Earth Band

Nach 1:50 h waren die letzten Töne von Mighty Quinn gespielt und alle froh, sich mit einem Getränk oder dem Gang ins Freie wieder abzukühlen, denn es war diesmal wirklich ungewöhnlich heiß in der Fabrik.


Manfred erfrischt die ersten Reihen (Foto von Per-Otto Bjornebekk, Danke!)

Weitere Konzertfotos sind u.a. in meinem Eintrag von Oktober 2016, als ich die Band zuletzt (in Limburg) gesehen habe.

In 3 Tagen gibt's übrigens im Rahmen der Kieler Woche schon das nächste Konzert der Manfred Mann's Earth Band, juchuu! :-)

PS: Die Bilder davon sind inzwischen hier online.

***

Für Neueinsteiger auf meinen Seiten gibt es hier (klicken!) einen Überblick darüber, was es hier sonst noch alles zu sehen gibt - viel Spaß beim virtuellen Verreisen!

Ein Klick auf die Bilder öffnet sie übrigens in groß!

Keine Kommentare: