Sonntag, 25. Dezember 2016

KB13 - Cayman Islands



Ziel für heute: Grand Cayman, die größte der Cayman Inseln.

Nach dem Tendern von der MSC Armonia zum Hafen von George Town ging es (mit einem kleinen Umweg) zum Seven Mile Beach, dem schönsten Strand der Insel (der allerdings "nur" etwa knapp 8 km, d.h. 5 Meilen lang ist!)

Wie auch für die anderen Tage gilt: die Erläuterungen zu den Bildern folgen, wenn ich wieder in Hamburg bin (und Zeit dafür finde).































Camana Bay

















Seven Mile Beach



Government House (Governor’s Residence)















Seven Mile Beach















George Town




























Zum nächsten Tag: KB14 - Tulum

PS: Weitere (ähnliche) Bilder von Grand Cayman sind inzwischen im Eintrag von März 2018 zu finden.

***

Für Neueinsteiger auf meinen Seiten gibt es hier einen Überblick darüber, was es hier sonst noch alles zu sehen gibt - viel Spaß beim virtuellen Verreisen!

Ein Klick auf die Bilder öffnet sie übrigens in groß!

Keine Kommentare: