Mittwoch, 10. Februar 2016

SL00 - Sri Lanka (Flugdaten)



Da die Bilder aus Fuerteventura und Madrid nun online sind, ist es Zeit für die nächste Reise - natürlich wieder in Richtung Sonne, aber diesmal noch etwas wärmer und weiter weg: Sri Lanka!

Hier schon mal wie üblich vorab die Flugdaten:
-------------------------------------------------------
Mi 10 FEB 16 AB6755 17:20-18:20 HAMBURG - DÜSSELDORF
Mi 10 FEB 16 AB7460 21:05-06:35 DÜSSELDORF - ABU DHABI
Do 11 FEB 16 EY 264 13:55-20:00 ABU DHABI - COLOMBO

So 28 FEB 16 EY 267 04:35-08:00 COLOMBO - ABU DHABI
So 28 FEB 16 AB7461 09:00-13:20 ABU DHABI - DÜSSELDORF
So 28 FEB 16 AB6754 17:30-18:30 DÜSSELDORF - HAMBURG
-------------------------------------------------------

AB = AirBerlin, EY = Etihad Airways (484 €, gebucht am 03.11.15 über fluege.de)

Mit dabei diesmal: zwei (neue) Reisebegleiter - zum einen: Claudia, meine beste Freundin seit vielen Jahren, die schon immer mal nach Sri Lanka wollte und mich daher im letzten Herbst gefragt hat, ob ich nicht auch Lust drauf hätte - und da Sri Lanka schon seit längerem auch auf meiner Liste stand und wir vor ein paar Jahren schon mal gemeinsam in Kroatien waren und das ganz gut funktioniert hat, konnte die Planung los gehen - und zum anderen: eine neue Kamera!
Bei meiner bisherigen Lumix TZ25 von Panasonic ist ja leider seit Januar die Schärfeneinstellung defekt, eine Reparatur würde (mindestens) 150 € kosten, also gab's stattdessen gleich eine ganz neue, das Nach-nach-nach-Folgemodell, eine Lumix TZ71 (siehe oben).

Direkt weiter zu den Bildern der Anreise: SL01 - Abu Dhabi & Dubai

***

Für Neueinsteiger auf meinen Seiten gibt es hier einen Überblick darüber, was es hier sonst noch alles zu sehen gibt - viel Spaß beim virtuellen Verreisen!

Ein Klick auf die Bilder öffnet sie übrigens in groß!

Keine Kommentare: