Dienstag, 8. Dezember 2015

BOT20 - Okavango - Nata



Heute Morgen gab es noch eine letzte Safari-Tour im Okavango-Delta, an deren Ende wir noch mal eine Herde Elefanten direkt auf dem "Flugplatz" gesehen haben.

Nach dem Rückflug nach Maun ging es dann noch ca. 300 km weiter bis nach Nata, wo in der dortigen Salzpfanne, die vor allem bekannt ist für ihren vielen Flamingos und Pelikane, eigentlich eine Vogelbeobachtung auf dem Plan stand, allerdings waren dort derzeit wegen der langen Trockenheit hier so gut wie keine Tiere zu sehen ... aber wir hatten trotzdem unseren Spaß.

Auch heute gilt wieder: alle weiteren Beschriftungen etc. folgen demnächst, aktuell ist hier leider keine Zeit dafür, in 6 h klingelt schon wieder der Wecker ..




Fallen Baobab Camp














































Elefanten am Xarakai Airstrip
































Rückflug nach Maun








Nata Lodge




























Nata Makgadikgadi Pan






Nata Lodge

Hier geht es direkt weiter: BOT21 - Chobe

***

Für Neueinsteiger auf meinen Seiten gibt es hier einen Überblick darüber, was es hier sonst noch alles zu sehen gibt - viel Spaß beim virtuellen Verreisen!

Ein Klick auf die Bilder öffnet sie übrigens in groß!

Keine Kommentare: