Sonntag, 6. Dezember 2015

BOT18 - Okavango-Delta



Heute sind wir von Maun aus für 2½ Tage ins Okavango-Delta geflogen, um dort mal wieder Tiere zu gucken.
Hier die "Bilder des Tages", diesmal aus Zeitgründen noch unsortierter als sonst und ohne viele Beschriftungen - aber ich weiß ja, dass sich die meisten ohnehin nur die Bilder ansehen ...








Delta Rain – Siatunga Camp















Abflug in Maun













Ntswi Airstrip / Moremi Crossing




















Flug zum Xarakai Airstrip






































Fallen Baobab Camp


































































































Weiter mit dem nächsten Tag: BOT19 - Okavango-Delta

***

Für Neueinsteiger auf meinen Seiten gibt es hier einen Überblick darüber, was es hier sonst noch alles zu sehen gibt - viel Spaß beim virtuellen Verreisen!

Ein Klick auf die Bilder öffnet sie übrigens in groß!

Keine Kommentare: