Samstag, 1. August 2015

NEY02 - Weisse Düne & Milchbar



Heute ging es nach einem entspannten Frühstück auf der Sonnenterrasse von Frank und Julia (natürlich) zum Strand und dort immer gen Osten zur Weissen Düne, gemeinsam mit Nicole, Feli, Martin und Gesa.





Blick von der Bühne des Summertime Festivals






Nordstrand


Wir lernen, unsere Namen zu tanzen.. (hier: ein e)




Oststrand an der "Weissen Düne"




Weisse Düne

Zurück ging es dann den Zuckerpad entlang durch die Dünen, vorbei an der neu gestalteten "Thalassoplattform"/Aussichtsdüne.




Zuckerpad










"Thalasso"-Aussichtsdüne am Zuckerpad

Rundumblick von der Nordsee über Baltrum zum Wattenmeer (und den "Mitläufern")


CSCL Globe (eines der 5 größten Containerschiffe der Welt)








Kap von Norderney - See- und Inselwahrzeichen

Am Abend ging es dann wieder zur Milchbar mit musikalischer Untermalung von Eberhard Bieber & Band zum Sonnenuntergang.












Rund um die Milchbar

Das abendliche Sonnenuntergangs-Spektakel an der Milchbar

Rundumblick auf der Terrasse der Milchbar







Eberhard Bieber & Band, Milchbar

Anschließend ging es dann noch weiter zur "Antenne Niedersachsen Strandparty" vor der Bühne des Summertime Festivals mit abschließendem Feuerwerk am Strand.







Antenne Niedersachsen Strandparty, Summertime Festival










Feuerwerk am Nordstrand


Vollmond über der Insel

Direkt zu den nächsten Bildern: NEY03 - Strand & Sonne

***

Für Neueinsteiger auf meinen Seiten gibt es hier einen Überblick darüber, was es hier sonst noch alles zu sehen gibt - viel Spaß beim virtuellen Verreisen!

Ein Klick auf die Bilder öffnet sie übrigens in groß!

Keine Kommentare: