Samstag, 22. September 2012

CN16 - Making Of ...



Wie zu meiner Reise nach Argentinien & Chile gibt es hier als Bonus zum "Reisebericht China" ein "Making Of ..." mit Bilder, die andere Personen (hauptsächlich mein Vater) von mir aufgenommen haben, während ich gerade ein Foto mache, das hier auf meinen Seiten zu sehen ist (wer wissen will, auf welcher Seite genau, der folge dem Link in Klammern nach der jeweiligen Bildbeschreibung).



Himmelstempel, Peking (CN02 - Peking)


Sommerpalast, Peking (CN03 - Peking)


Golden Palace Restaurant & Shopping Center (CN03 - Peking)



Große Mauer, Badaling (CN03 - Peking)



Kaiserpalast, Peking (CN04 - Peking)


Markthalle, Peking (CN04 - Peking)


Terrakotta-Armee, Xi'an (CN07 - Xi'an)


Moschee, Xi'an (CN07 - Xi'an)


Tee-Zeremonie, Chongqing (CN08 - Chongqing)


Elling-Park, Chongqing (CN08 - Chongqing)


Fengdu, Yangtze (CN09 - Yangtze)


Qutang-Schlucht, Yangtze (CN10 - Yangtze)


Mein mobiles "Büro" (Gasthaus Wuzhen, CN12 - Suzhou & Wuzhen)


Jinmao Tower, Shanghai (CN14 - Shanghai)

***

Für Neueinsteiger auf meinen Seiten gibt es hier einen Überblick darüber, was es hier sonst noch alles zu sehen gibt - viel Spaß beim virtuellen Verreisen!

Ein Klick auf die Bilder öffnet sie übrigens in groß!

Keine Kommentare: