Sonntag, 14. September 2008

US04 - Hit the Road!



Heute früh habe ich endlich mein Auto abgeholt, ich war schon ganz gespannt, was es diesmal wird: ein Toyota RAV4 4WD (2008) - hier 2 Bilder aus dem Yosemite Park:



Toyota RAV4 4WD

Am Vormittag bin ich damit erst mal noch ein paar Sights in San Francisco abgefahren:


Japanischer Teegarten, Golden Gate Park


Alamo Square


Blick auf die Downtown von den Twin Peaks aus

Anschließend ging es ca. 50 km gen Süden nach Palo Alto zu Susanne & Boris - das Baby war zum Glück noch nicht da, und so kam ich genau rechtzeitig zum Mittagessen (Sushi - mmmmmh, lecker!); später ging es dann noch an der nahe gelegenen Stanford University vorbei und weiter gen Osten.





Stanford University

Übernachtung: kurz vor dem Yosemite Park im Super-8-Motel in Mariposa (69 $), gefahren heute: 344 km.



Direkt weiter mit dem nächsten Eintrag: US05-06 - Yosemite Park

***

Für Neueinsteiger auf meinen Seiten gibt es hier einen Überblick darüber, was es hier sonst noch alles zu sehen gibt - viel Spaß beim virtuellen Verreisen!

Ein Klick auf die Bilder öffnet sie übrigens in groß!

Keine Kommentare: